Schriftzug_Bäckerei_sw

Als traditionsreiches Unternehmen legen wir größten Wert auf die handwerk-
liche Herstellung unseres umfangreichen Backwarensortiments. Alle Produkte stellen wir selbst nach eigenen Rezepturen in althergebrachter Handwerkskunst her. Und das jetzt schon in der 4. Generation!

Wir verwenden keine Konservierungs- und Farbstoffe und sorgen vom frühen Morgen an für die Herstellung der vielen wunderbaren Spezialitäten.

Neben den vielen Produkten aus der Backstube sind vor allem unsere
Spezialitäten überaus beliebt. Wenn Günther Stephan den Backofen anheizt und dann später die duftenden Kipf aus der Backkammer zieht, stehen die Kunden Schlange.

In Frickenhausen werden die ganzen Köstlichkeiten den Kunden angeboten. Günther Stephan setzt auf Qualität. "Wir können uns nur mit einem Höchstmaß an Qualität vom Wettbewerb abheben", lautet sein Credo. Ganz wichtig ist dabei auch der Einkauf der Zutaten bei regionalen und lokalen Anbietern.

Backstube_302
Backstube_2 Ladentheke

.